Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 41
  Pressemitteilungen gesamt: 296.018
  Pressemitteilungen gelesen: 38.232.298x
11.09.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Marketwire Client Services¹ | Pressemitteilung löschen

Visual IQ wertet seine Software für Szenarioplanung mit der Markteinführung von IQ Sage 3.0 auf

(ddp direct) NEEDHAM, MA -- (Marketwire) -- 09/11/12 -- Der Anbieter von Cross-Channel-Marketing-Intelligence-Software Visual IQ gab heute bekannt, dass IQ Sage 3.0 zur Auslieferung bereitsteht. Es handelt sich um eine aufgewertete Version des Softwaremoduls der Firma für die Szenarioplanung im Attribution Management. Sage 3.0 verwendet Daten über frühere Ergebnisse für die schnelle und einfache Vorhersage künftiger Leistungen und die Aufstellung maßgeschneiderter Media-Planungen unter Verwendung einer optimalen Kombination von Taktiken, die an konkreten Budgets, Abschlusszielen und vorgegebenen Kosten je Abschluss ausgerichtet sind.

Mediapläne werden traditionell an Messungen des letzten Klicks festgemacht. Diese antiquierte Methode ist in die Kritik geraten, nachdem immer mehr Werbetreibende festgestellt haben, dass diese Messungen ungenau sind. Mit Sage 3.0 können Werbetreibende den Einsatz dieser suboptimalen Informationen und mangelhafte Ergebnisse in ihren Mediaplänen vermeiden, indem sie Daten früherer Marketingerfolge nutzen, die mit der Marketing-Attribution-Software von Visual IQ bearbeitet wurden und deshalb genauer sind. Die werbetreibenden Unternehmen können am Bildschirm schnell und einfach mehrere unterschiedliche Szenarien für die Mediaplanung durchspielen und verschiedene "Was-wäre-wenn?"-Szenarien prüfen. Anschließend erstellen sie einen umsetzbaren Mediaplan und sparen Zeit, Kosten und Aufwand für Live-Tests potenzieller Strategien und Taktiken.

Das IQ Sage-Modul ist Bestandteil der IQ Intelligence Suite und kam erstmalig 2008 auf den Markt. Das neueste Release enthält erstmalig zahlreiche bemerkenswerte Funktionen, die Lösungen für die real existierenden Herausforderungen bieten, denen sich Mediaplaner, Käufer und Analysten tagtäglich stellen, u.a.:

"Das Wissen und die Anwendung des Attribution Managements entwickelt sich rasend schnell. Deshalb arbeiten wir noch härter und schneller, um der Kurve weiterhin vorauszueilen", sagte Manu Mathew, CEO und Mitbegründer von Visual IQ. "Unsere heutige Bekanntmachung beweist unser Bestreben, auf konkrete Bedürfnisse unserer Mandanten zu reagieren, wenn wir darauf bauen, dass sie von der größeren Gemeinschaft der Werbetreibenden begrüßt werden. Die Nachfrage nach neuen Funktionen für ihre der Entwicklung unterworfenen Bedürfnisse bei der Mediaplanung bestand und IQ Sage 3.0 ist die Antwort".

Visual IQ steht mit seinen Reportingtools und Instrumenten für die Optimierung von Prognosen sowie mit seinen Planungstools "an der Spitze in dieser Kategorie", befindet The Forrester Wave: Interactive Attribution Vendors, Q2 2012. Die Lösungen des Unternehmens werden bei führenden Marken und Agenturen weltweit eingesetzt, u.a. bei AT&T, American Express, Omnicom, Orange Communications und Zalando. Weitere Informationen über IQ Sage 3.0 und das komplette Paket an Lösungen finden Sie auf www.visualiq.com.

Über Visual IQ Visual IQ ist der Hersteller der leistungsstärksten kanalübergreifenden Marketing Intelligence Software-Produkte der Welt. Die gehostete IQ Intelligence Suite des Unternehmens bietet in den Marketingdaten des Unternehmens versteckte kanalübergreifende Leistungsdaten und liefert umsetzbare Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingeffizienz. Diese Empfehlungen erlauben es der werbenden Wirtschaft und Agenturen, ihre Werbestrategien und Taktiken anzupassen und ihre Marketing-Renditen über den gesamten Marketingmix erheblich zu steigern - sowohl on- als auch offline.

Die Funktionalität der Produkte basiert auf einer Kombination aus einer leistungsstarken, anwenderfreundlichen Schnittstelle und mehrdimensionalem fraktionierten Attribution Management und Szenariotechniken, die Vermarktern klare Möglichkeiten zur Optimierung und Verbesserung aufzeigen. 2012 wurde Visual IQ von Forrester Research zum Führer im Bereich interaktiver und kanalübergreifender Attribution ernannt.

Visual IQ können Sie unter info@visualiq.com oder www.visualiq.com erreichen.

Info-Kontakt: Katelyn Holbrook Version 2.0 Communications kholbrook@v2comms.com 617-426-2222

Info-Kontakt:
Katelyn Holbrook
Version 2.0 Communications
kholbrook@v2comms.com
617-426-2222

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo

Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de