Pressemitteilung von Sarah Walter

Fifa 13 - mehr als nur ein Videospiel


IT, NewMedia & Software

Hamburg, 27.09.2012: EA Sports bringt das neue Fifa 13 an den Start und sogleich fangen die Diskussionen über Sinn und Unsinn der Neuerungen von vorne an. Eines steht dabei fest: Fifa 13 macht einen gehörigen Schritt in Richtung Realität, läuft aber Gefahr, gerade Anfänger durch zu viel Komplexität zu verprellen. Fifa 13 ist jetzt auf <a href=" http://www.discount24.de/ ">discount24.de</a> erhältlich.

Den heutigen Tag hatten sich viele Spielefans doppelt und dreifach im Kalender markiert. Das neue Fifa 13 ist für die Playstation erschienen, die Vorverkaufszahlen überschlugen sich und so manch ein Einzelhändler hatte Probleme, dem Ansturm gerecht zu werden. Mittlerweile existieren die ersten Testberichte im Netz und es gibt nicht nur positive Stimmen.

Besonderer Kritikpunkt ist die neue First Touch Ball Controll. Einem Spieler, der einen langen Ball entgegennehmen soll, verspringt dieser nun deutlich häufiger. Das Resultat sind häufigere Fehler sowohl in Angriff als auch Verteidigung. Ein Verteidiger muss sich als entscheiden, ob er versucht, den Ball anzunehmen oder direkt zu klären respektive direkt auf die Tribüne zu dreschen. Auch die Passspielgenauigkeit wurde deutlich erschwert. Die Entwickler haben an den Schrauben gedreht und so entstehen teilweise Torszenen, wo man keine erwartet und hochkarätige Chancen verpuffen im Nichts, weil teilweise Weltstars wie Kreisligakicker bolzen. Hervorzuheben ist das neue Stürmerverhalten. Rannten sie vormals in der Hoffnung auf einen Ball einfach ins Abseits, achten sie jetzt doch akribisch auf die Position des Balles und antizipieren das Spielgeschehen.

Unterm Strich können sich die Neuerungen durchaus sehen lassen, wenn man damit klar kommt, dass auch einmal etwas schief gehen kann. Alle, für die brillante Spielzüge im Vordergrund stehen, werden jedoch vom neuen Fifa enttäuscht sein. Falls Sie Ihr eigenes Urteil fällen wollen: Fifa 13 ist jetzt bei <a href=" http://www.discount24.de/ ">discount24.de</a> erhältlich.

http://www.discount24.de/
discount24.de
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg

Pressekontakt
http://www.discount24.de/
shopping24 internet group
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sarah Walter
08.04.2013 | Sarah Walter
Trends aus Fernost: Asia Style
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313