Pressemitteilung von Andrea Weinholz

IFA 2013 Skullcandy präsentiert den Crusher


Kunst & Kultur

(NL/1251118235) Park City / Zürich im Juli 2013 Performance-Lifestyle-Audio-Brand Skullcandy kündigt den Verkaufsstart seines innovativen Kopfhörers Crusher am 1. September an. Dank des revolutionären Bass-Systems ermöglicht der Crusher ein völlig neues Sounderlebnis. Auf der Homepage des Unternehmens kann man sich bereits jetzt die Wartezeit mit einem Video verkürzen: NBA-Allstar Kevin Durant und der amerikanische Rapper Wale testen hier das außergewöhnliche Basserlebnis des Crusher. Auf der IFA 2013 wird der Kopfhörer erstmals einem größeren Publikum präsentiert. Skullcandy stellt in der iZone in Halle 15.1 am Stand 241 bei seinem Distributor isupplies aus.

Beim Crusher setzen die Produktentwickler von Skullcandy auf eine duale Treiber-Technologie. Das Ergebnis: Ein einzigartiges Basserlebnis, dass man nicht nur hört, sondern auch fühlt. Die proprietären Sensation55-Treiber in jeder Hörmuschel sind für die starken Bässe zuständig, separate REX40-Treiber liefern die überragende Klangqualität. Mit dem Regler in der linken Ohrmuschel kann der Hörpegel entsprechend der persönlichen Vorlieben bzw. passend zur Playlist eingestellt werden. Dank des REX40-Treibers genießen Musikfans selbst ohne Bass Boost einen brillanten Sound. Besonders beeindruckend zeigt sich die Technik des Crusher beim Anschauen von Filmen: Gerade die tiefen Basstöne vermitteln dem Hörer das Gefühl, mitten in einem Kinosaal zu sitzen. Skullcandy sieht auch speziell Besitzer von Tabets als ideale Zielgruppe, um multimediale Inhalte wie Filme oder Games neu zu erleben.
Der Crusher wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist für komfortabeln Sitz und lange Haltbarkeit optimiert. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie einer kleinen Batterie, welche sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht zudem einen Netzschalter überflüssig.
Mit dem Crusher hört man Musik nicht einfach nur, sondern erlebt sie, sagt Thierry Peuchot, Leiter des europäischen Marketings bei Skullcandy. Dieser Kopfhörer liefert ein echtes Life-Konzertgefühl. Und das zu einem besonders fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das kann man nicht beschreiben, das muss man fühlen.
Der Skullcandy Crusher wird voraussichtlich ab dem 1. September bei ausgewählten Fachhändlern in den Farben Weiß, Rot und Schwarz zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar sein. Weitere Informationen über den Crusher sowie das Video mit Kevin Durant, Wale und der Skullcandy-Familie finden Sie unter: <a href="http://eu.skullcandy.com/blog/2013/04/01/skullcandy-crusher-the-sensation55-driver" title="http://eu.skullcandy.com/blog/2013/04/01/skullcandy-crusher-the-sensation55-driver">http://eu.skullcandy.com/blog/2013/04/01/skullcandy-crusher-the-sensation55-driver</a>

Der deutschsprachige Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy beim Distributor isupplies.

Sie möchten einen Pressetermin mit Skullcandy auf der IFA in Berlin vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz, per E-Mail an a.weinholz@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0 89 / 24 24 16 95.
iSupplies Skullcandy Crusher Headphones IFA Kopfhörer Bassyoucanfeel

Profil Marketing OHG
Plinganserstraße 59 81369 München

Pressekontakt
http://shortpr.com/hbsp6l
Profil Marketing OHG
Plinganserstraße 59 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Weinholz
17.06.2014 | Andrea Weinholz
mStore zeigt Flagge
19.05.2014 | Andrea Weinholz
Spielkinder: Vatertagswettbewerb bei mStore
12.05.2014 | Andrea Weinholz
Der Mac - mit mStore so sicher wie noch nie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
MUCA Street Art Bike Tour - Entdecken Sie die bunten Straßen von München
30.04.2024 | Kunstverein Eisenach
DIKLA STERN - LILILALALAND
29.04.2024 | Sperbys Musikplantage
Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 409.317
PM aufgerufen: 69.437.536