Pressemitteilung von Lermann Bernhard

Ein Lied für die Naturwunder der Erde


Kunst & Kultur

Seit Anfang Mai ist die Single "Wonder of Nature" von Steven James erhältlich. Das Lied soll gemeinsam mit der Initiative New7Wonders of Nature auf die Schönheit unseres Planeten aufmerksam machen und so das Nachhaltigkeitsbewußtsein weltweit stärken.

Die Initiative New7Wonders of Nature wurde von dem in der Schweiz geborenen Kanadier Bernard Weber ins Leben gerufen. Bereits bei der ersten Kampagne zur Wahl der Neuen Sieben Weltwunder nahmen mehr als 100 Millionen Menschen aus der ganzen Welt teil.

Seit 2007 sind alle aufgerufen, ihre Stimme für die Sieben Naturwunder abzugeben. Unter den 28 Finalisten befinden sich auch der Schwarzwald (Deutschland) und das Matterhorn (Schweiz/Italien). Die offizielle Bekanntgabe der New7Wonders of Nature findet am 11.11.2011 statt.

Anfang Mai 2011 wurde nun die erste Solo-Single von Steven James veröffentlicht, um die Initiative zu unterstützen.

Steven James wurde in Mainz in Deutschland geboren und ist seit 1997 an diversen musikalischen Projekten als Sänger und Texter beteiligt. Seine Single "Wonder of Nature" ist ab Mai 2011 exklusiv über alle wichtigen Online-Musikplattformen weltweit als Download erhältlich.

Weltwunder Natur Nachhaltigkeit

wonderofnaturesong.com
wonderofnaturesong.com
Enzianstr. 2c 85591 Vaterstetten

Pressekontakt
http://lermann-pr.com
Lermann PR
Enzianstr. 2c 85591 Vaterstetten


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lermann Bernhard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.696