Pressemitteilung von Anna Lekich

Woche der russischen Sprache heute in Berlin feierlich eröffnet


Kunst & Kultur

Neben Vorträgen und Ausführungen zu den Besonderheiten des Lehrens der russischen Sprache und der Sprachentwicklung in der Zweisprachigkeit liegt ein Schwerpunkt auf der Einführung innovativer Unterrichtsmethoden unter Einbindung von Multimedia-Bildungssysteme. Ferner findet eine Diskussion zur Entwicklung der Bedeutung der russischen Sprache statt.

Und dies ist nur ein Bestandteil einer großen und arbeitsreichen Woche zur russischen Sprache, russischen Bildung und Kultur in Deutschland.

Es wird eine hochkarätige Delegation teilnehmen mit Vertretern des Instituts für russische Sprache und Kultur der Moskauer Staatlichen Universität, der Staatlichen Lomonosov Universität, der staatlich-russischen, humanitären Universität, Staatlichen Linguistischen Universität, des Instituts für Russische Sprache V. Vinogradov und der Russischen Akademie der Wissenschaften.

Wir bitten um vorherige, formlose Anmeldung zur Teilnahme per E-Mail an: mit Angaben von Namen, Vorname, Ort der Beschäftigung, Job-Titel und Kontaktinformationen (Telefon oder E-Mail).
Alternativ können Interessente das elektronisches Anmeldungsformular nutzen: http://lekich.ru/russian-germany-2013/

Organisiert und ausgerichtet wird die Veranstaltung durch die Föderale Agentur für die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, im Ausland lebenden Landsleute und die internationale, humanitäre Zusammenarbeit (Rossotrudnichestvo), dem Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin, der Consulting Group Lekic und Co. und dem Institut für russische Sprache und Kultur der Moskauer Staatlichen Universität.
Russisch Sprache Woche der russischen Sprache Kultur

http://www.lekich.ru
Consulting Group Lekic und Co.
Ul. Olkhovskaya , 4 . Büro 313-1 105066 Moskau

Pressekontakt
http://www.wpa-institute.com
WPA expertis GmbH
Landsberger Straße 439 81241 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Lekich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2024 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Satirischer Romanbuchautor Reinhold Hartl packt aus
23.05.2024 | GRIN Publishing GmbH
Nixen, Nymphen und Meerjungfrauen in der Literatur
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 410.419
PM aufgerufen: 69.764.257