Pressemitteilung von Zsolt Majsai

Besinnlich-prickelnde Weihnachten mit "Spiel der Tränen"


Kunst & Kultur

Katharina Göbel - Bedburg, 12.12.2013 - Der erotische Liebesroman von Jung-Autorin Katharina Göbel (http://buch-ist-mehr.de/portfolio/katharina-goebel) verspricht nicht nur die Sinne zu verführen, sondern auch die Liebe ins Herz zu lassen. Denn Spiel der Tränen ist, obgleich es erotische Passagen enthält, ein ganz ungewöhnlicher Liebesroman. Wie nah Liebe und Sinnlichkeit beieinander liegen, genauso wie es auch Liebe und Verdruss tun, zeigt die Geschichte, von der das Buch erzählt. Sie und Er, mit purer Absicht zwei Liebende ohne Namen, zeigen sich auf ganz eigene Art, dass sie sich lieben. Verlassen sich, können nicht mit und nicht ohne einander sein. Und doch gehen sie ungewöhnliche Wege. Wege, die manchem Kritiker missfallen, ihn unbegreiflich und geschockt zurücklassen. "Spiel der Tränen" ist keine Lektüre für Leichtgesonnene, sondern für all jene, die sich oder anderen besinnlich-prickelnde Weihnachten wünschen. Mal was anderes. Mal ein ganz anderer Liebesroman.

Den aktuellen Roman der Koblenzer Autorin gibt es im Verlagsshop (http://www.verlag-shop.com) oder direkt bei der Autorin (http://www.poesiekat.de) zum Preis von 9,90 EUR zu erwerben.
Liebe Weihnachten Tränen Katharin Göbel Liebesroman Erotik besinnlich

http://verlag-shop.com
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Neusser Str. 23 50181 Bedburg

Pressekontakt
http://verlag-shop.com
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Neusser Str. 23 50181 Bedburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Zsolt Majsai
01.09.2016 | Zsolt Majsai
Einmal um die Welt mit Brina Stein
31.08.2016 | Zsolt Majsai
Neuerscheinungen im Verlag 3.0
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | GRIN Publishing GmbH
Nixen, Nymphen und Meerjungfrauen in der Literatur
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 410.388
PM aufgerufen: 69.750.745