Pressemitteilung von Florian Scheffler

GERNSEHCLUB: BÜRGER LARS DIETRICH UND GÄSTE GRATULIEREN LOUIS DE FUNeS ZUM 100. GEBURTSTAG


Kunst & Kultur

Er war der Komiker mit der kürzesten Zündschnur und den hysterischsten Gesichtsentgleisungen! Man sagte, er könne in einer Minute 40 verschiedene Grimassen schneiden! Seit den 60er Jahren drehte er einen Kassenschlager nach dem anderen. Er wurde in ganz Europa von seinem Publikum gefeiert.
Unser Lieblingsfranzose wäre in diesem Jahr 100 geworden. Das muss gefeiert werden.
Bonne anniversaire, Louis de Funes!

Wünsch dir was: Erstmalig werden wir am 26.02. einen Wunschfilmabend der Filme des größten französischen Komikers der Welt veranstalten und uns dabei an der GROSSEN LOUIS DE FUNeS-COLLECTION orientieren, die bei STUDIOCANAL im letzten Jahr herausgekommen ist. In der Riesenbox gibt es satte 16 Filme von Balduin bis Kohlkopf und sie kann am Abend bei unserem Gernsehquiz sogar gewonnen werden!
Die Abstimmung wird im Vorfeld über unsere Facebookseite, sowie am Abend kurz vor Filmbeginn erfolgen. Möge der lustigste Film gewinnen!

Als Präsentator konnten wir endlich mal wieder Bürger Lars Dietrich gewinnen, der sich bei dem Thema nicht zwei Mal bitten lässt. Louis de Funes ist eine seiner größten Leidenschaften und Lars ist einer seiner besten Gesichtsdoubles!

Die GROSSE LOUIS DE FUNeS-COLLECTION als DVD-Box (Studiocanal): http://www.amazon.de/gro ße-Louis-Funes-Collection-DVDs/dp/B009TKJD8M

--> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sofas, Sesseln und Lümmeln und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 10 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Und zwar
hier: http://www.amiando.com/GSC_LouisDeFunes
hier: telefonisch: 030-263 969 919
hier: deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen (Service-Hotline: 030-47 99 74 47)
oder an der Abendkasse (12 EUR).

--> Über den GERNSEHCLUB
Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV-LIVE- CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV-Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Im Schnitt einmal pro Monat gibt es im Berliner Gernsehclub im b-ware!ladenkino Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. Im Mittelpunkt der Film. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings-Star ist da... Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos - einfach anmelden unter http://www.gernsehclub.de.

--> Terminvorschau: Der nächste Gernsehclub wird vrstl. im März stattfinden.
Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: http://www.gernsehclub.de , http://www.ladenkino.de oder http://www.facebook.com/gernsehclub (hier kann man Fan werden!).

Wir sehen uns. Im Gernsehclub.
Mit Freu(n)den Fernsehen.
Gernsehclub Bürger Lars Dietrich Louis de Fùnes b-ware!Ladenkino Berlin-Friedrichshain

http://www.gernsehclub.de
fairmedia GmbH
Grünberger Str. 81 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.gernsehclub.de
fairmedia GmbH / Gernsehclub
Grünberger Straße 81 10245 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Scheffler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.399.004