Pressemitteilung von Roland Rube

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Mary Roos


Kunst & Kultur

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sängerin Mary Roos, die ihr neues CD-Album, "Bilder meines Lebens", im Gepäck hat.

(DA Music) Gemeinsam mit einer äußerst illustren und kreativen Texter- und Autoren-Riege und dem erfolgreichen Hamburger Musiker und Produzenten Sven Bünger (Johannes Oerding, Ina Müller etc.) hat die wunderbar-vielseitige Sängerin Mary Roos Bilder ihres Lebens gesammelt und zu einem unglaublich schönen akustischen Album-Portrait zusammengefügt, das uns im Januar 2015 begegnen wird. Dabei ist jedes Lied eine Hommage an das Leben, an das "Mensch sein" und an unsere Einzigartigkeit.

Gut, dass wir davon gleich zwölf an der Zahl auf dem neuen Longplay finden. Die fein- und hintersinnigen Lieder dieses ebenso atmosphärisch-dichten wie federleichten Songbooks geben Aus- und Rückblick, nehmen spontan Umwege, winken ganz "Mary Roos-like" humorvoll mit dem Zaunpfahl oder schnell mal augenzwinkernd rüber, begegnen uns "Auge in Auge", schlagen einen kurvenreichen Lebensbogen, gehen zärtlich auf Schmusekurs oder auch nur "runter wie Öl" und führen doch immer ganz direkt zum Ziel: Der Begegnung mit einer unglaublich lebensklugen und wunderbar warmherzigen Sängerin.

(Quelle: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite http://www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air"-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de
Ariane Kranz Roland Rube Mary Roos audioway Broadcast Radio Show

http://www.audioway.de
audioway MUSIC & MEDIA
Postfach 150107 10663 Berlin

Pressekontakt
http://www.audioway.de
audioway MUSIC & MEDIA
Postfach 150107 10663 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Roland Rube
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Denise Blum - Dann dreh ich die Musik ganz laut
18.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Der Liebe gefolgt ist in Noten Ulli Schwinge
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 407.190
PM aufgerufen: 69.237.415