Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 276.798
  Pressemitteilungen gelesen: 35.428.854x
08.01.2015 | Kunst & Kultur | geschrieben von Erich Jeske¹ | Pressemitteilung löschen

Wenn ein Sänger Senioren mit seinen Liedern glücklich macht

Ditzingen, 8. Januar 2015. Auf ein erfolgreiches Jahr kann der Sänger Martin Halm aus Ditzingen zurückblicken. Halm, der überwiegend in Seniorenheimen in Baden-Württemberg auftritt, konnte 2014 bei 106 Auftritten (2013: 88) seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner "Stimme mit Herz" begeistern. "Ich freue mich, dass ich mit meiner Musik gerade älteren Menschen eine Freude bereiten kann", sagt Martin Halm, der sein Publikum auf eine musikalische Zeitreise von den 20er bis hin zu den 70er Jahren mitnimmt.

Das Repertoire von Martin Halm, einem ehemaligen Bankangestellten, ist breit gefächert und reicht von klassischen Volksliedern über bekannte Schlager bis hin zu berühmten Operettenarien. Dabei kommt Halm seine Bariton-Stimme zugute, einer Stimme mit Herz, die ihn in die Lage versetzt, auch in den unterschiedlichen musikalischen Bereichen seine Zuhörer mit einer tollen Gesangsleistung zu begeistern. Und das wissen die Senioren, in deren Herzen er sich gesungen hat, offensichtlich sehr zu schätzen. "Es gibt bereits einen kleinen Fan-Club, dessen Mitglieder extra zu meinen Auftritten reisen", freut sich Martin Halm, der in den nächsten Monaten wieder in Baden-Württemberg auf Tour sein wird. Neben den musikalischen Darbietungen in den Seniorenheimen sind auch Auftritte bei Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern geplant. "Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch mehr Menschen mit meiner Musik begeistern kann", beschreibt Martin Halm sein Ziel für 2015.

Bei seinem abwechslungsreichen Live-Programm führt Martin Halm, der seit acht Jahren als Sänger selbständig ist, die Zuhörer besonders mit Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 20er bis 70er Jahren durch eine unvergessliche musikalische Zeitreise.

Titel aus dem breit gefächerten Repertoire von Martin Halm "der Stimme Herz": Schlager und Evergreens wie "Griechischer Wein" oder "Wenn der weiße Flieder wieder blüht", Volkslieder zum Mitsingen wie "Muss i denn", "Hoch auf dem gelben Wagen", Operetten- und Robert Stolz-Melodien wie "Im weißen Rössl am Wolfgangsee", "Es war einmal", "Im Prater blüh´n wieder die Bäume", "Auf der Heide blüh´n die letzten Rosen" oder "Adieu mein kleiner Gardeoffizier", Mozarts "Der Vogelfänger", "Nun vergiss leises Fleh´n", Verdi"s Nabucco mit " Zieht Gedanken" sowie italienische Canzonen wie "O sole mio".

Weitere Informationen unter http://www.halm.biz

Direkt zum Künstler:
Martin Halm
Joseph von Eichendorffweg 2
71254 Ditzingen
Tel. 07156 959631 / Mobil: 0172 6225978
Fax: 07156 / 959632
mail@halm.biz
http://www.halm.biz

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.all4press.de
all4press
Martinskloster 3 99084 Erfurt

Pressekontakt
http://www.all4press.de
all4press
Martinskloster 3 99084 Erfurt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de