Pressemitteilung von Georg Dull

Star Double Daimyo Jackson erweitert erneut sein Geschäftsfeld


Kunst & Kultur

Kaum war der Vertrag mit Revillino Pinas und Roscoe Jozefzoon unterschrieben, hatten sie auch schon einen Plattenvertrag in der Tasche: Unter JAY KAY kam gerade der Song "SPINNING AROUND" auf den Markt. Es ist die erste Single-Auskopplung eines Albums, dessen Veröffentlichung für Ende Oktober 2011 auf dem Programm steht. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.daimyo-jackson.de

Daimyo Jackson wurde 2012 für den Stars & Legends AWARD nominiert.
Am 2. September 2011 werden in der Tanzmetropole Neustädtlein die besten Tribute- und Double-Shows des Jahres 2011 mit dem "Stars & Legends AWARD" ausgezeichnet und präsentieren Ausschnitte von ihren Shows. In einer einzigartigen Live-Show präsentieren Deutschland's besten Tribute- und Double-Shows die Hits der großen Stars des Showbusiness. Mit einer perfekten Bühnenshow der Extraklasse wird sich auch Daimyo Jackson den Gästen und Fans präsentieren und hofft unter den stolzen Siegern des Abends zu sein.

Mit dem Tod von Michael Jackson wurde der Menschheit bewusst, dass ein unglaublicher Entertainer auf den Bühnen dieser Welt fehlen wird. Aber dank solch großartiger Künstler, wie "Daimyo Jackson", lebt er weiter. Seit mehr als 25 Jahren ist das Star-Double weltweit auf Tour, um im Sinne Michaels solche Songs, wie "Beat it", "Heal the world" oder "Thriller", zu performen. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.gedu.com
Michael Jackson Show Event Entertainment

http://www.gedu.com
gedu- Werbe- und Verlags-GmbH
Hanfäckerweg 29 71069 Sindelfingen

Pressekontakt
http://www.gedu.com
gedu- Werbe- und Verlags-GmbH
Hanfäckerweg 29 71069 Sindelfingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Georg Dull
13.10.2017 | Georg Dull
Die Goldene Künstler-Gala 2017
21.10.2011 | Georg Dull
Die Goldene Künstler-Gala 2011
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.376