Pressemitteilung von Inge Cameron

Ronny Cameron auf der ARTmuc 2018 in München


Kunst & Kultur

Die ARTmuc findet vom 10. - 13. Mai statt und ist Bayerns größter Kunstevent für zeitgenössische Kunst.

Dieses Jahr gibt es zwei Austragungsorte in München: die Praterinsel und das Isarforum am Deutschen Museum.

Mehr als 140 Künstler und Galerien werden dort ihre Arbeiten präsentieren. Auch Ronny Cameron - Maler, gebürtiger Schotte, der seit über 40 Jahren in Bayern lebt - hat sich dafür beworben. Er wird vier Bilder aus seiner Serie "Wald, Sonne und Dunst" zeigen. Alle Bilder sind hochformatig, 125 x 85 cm, es wurde Acryl auf Leinwand verwendet. Die Arbeiten sind "abstrakt": hier wurde die Leinwand über eine Arbeitsfläche gelegt, die Farben mit einem Schaber eingedrückt und gezogen. Es wurde darauf geachtet, so wenig wie möglich Arbeitsabdrücke zu hinterlassen.

Ronny Cameron ist während der Öffnungszeiten anwesend und freut sich auf ein Gespräch.

Nähere Informationen über den Künstler finden Sie unter: http://www.art-ronnycameron.de (http://www.art-ronnycameron.de)

http://www.art-ronnycameron.de
art-ronnycameron
Karl-Lederer-Platz 8 82538 Geretsried

Pressekontakt
http://www.art-ronnycameron.de
Inge Cameron
Karl-Lederer-Platz 8 82538 Geretsried


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Inge Cameron
16.05.2012 | Inge Cameron
DER MILK DIVERSITY KONGRESS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856