Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 302.536
  Pressemitteilungen gelesen: 39.126.364x
05.09.2018 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto¹ | Pressemitteilung löschen

Comisario Carrascos Valencia - ein Valencia-Krimi mit reichlich Lokalkolorit

Comisario Carrasco ist Valencianer. Er liebt das Essen, die Sonne, das Meer und natürlich seine Stadt. Der kulinarische Aspekt hat einen durchaus nennenswerten Anteil in seinem Leben - Verabredungen oder Besprechungen verlegt Carrasco am liebsten in gute Restaurants oder traditionelle Bars. Seinen Job liebt er momentan weniger. Er soll den Chef des örtlichen Fernsehsenders überprüfen, doch bevor die Ermittlungen richtig in Gang kommen, wird er von dem Fall wieder abgezogen. Carrasco ist jedoch davon überzeugt, dass er das Richtige tut, als er gegen seinen Auftrag weiter ermittelt. Konsequenzen bleiben da natürlich nicht aus. So entwickelt sich ein mehrgleisiger Handlungsstrang, der in die Untiefen von Drogengeschäften und Cybercrime entführt, wo Mord und Blutvergießen vorherrschen.



Christian Roth legt mit seinem Regionalkrimi "Comisario Carrascos Valencia" einen amüsanten und mitreißenden Regionalkrimi vor, der nicht nur in eine Stadt voller Reize, aber auch Probleme entführt, sondern auch mit jeder Menge kulinarischer Genüsse und allerhand kriminalistischen Episoden lockt. Die tragenden Elemente in Christian Roths Krimi sind die Personen, ihre Charakterzüge und die sich ergebenden Verwicklungen - und natürlich das immer im Mittelpunkt stehende Lokalkolorit. Die lebendig beschriebenen Hintergründe zum Leben in Valencia, die Orte, Restaurants und Spezialitäten kommen authentisch daher und machen jede Menge Lust auf einen Valencia-Besuch. Roths Krimi eignet sich zum entspannten Lesen und Abschalten und als ideale Vorbereitung für den nächsten Urlaub.



"Comisario Carrascos Valencia" von Christian Roth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6172-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de