Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 324.058
  Pressemitteilungen gelesen: 42.143.317x
03.05.2019 | Kunst & Kultur | geschrieben von Sabrina Stern¹ | Pressemitteilung löschen

DIE mit den Clogs "klotscht" jetzt auch auf Mallorca !

Wenn man sich das neue Plattencover von Sängerin Sabrina Stern so anschaut denkt sich vielleicht so mancher:
Es ist schon ziemlich erstaunlich, was die quirlige kleine Blondine mit ihren Clogs in den letzten 2 Jahren trotz ihrer Verletzung so alles erreicht hat.
Neben Top-Platzierungen in den Schlager-Hitparaden und diversen Werbeverträgen geht es nun sogar zum Opening nach Mallorca. Ihr neuer Song "Das schaffst nur du" dröhnt schon aus vielen Clubs in der Schinkenstraße und wird unter vielen DJs bereits als Geheimtipp gehandelt.

Stern bescheiden: "Meine Clogs gehören zu mir wie die Sonnenbrille zu Heino oder die Freundschaftsbänder zu Wolfgang Petry.
Ich habe die immer schon geliebt, aber ich habe mich irgendwie nie getraut, die auch auf der Bühne zu tragen und mich da verstellt und gewöhnliche High Heels getragen wie alle anderen auch. Es war ein langer Weg zu mir selbst, mich so zu geben wie ich bin - und am liebsten habe ich halt Holzfüße".
Den Weg zu sich selbst setzt die Künstlerin mit ihrer neuen Single "DAS SCHAFFST NUR DU" konsequent fort. Ein moderner Schlager-Pop-Song, der sofort ins Ohr geht und zum Tanzen animiert. Musik und Text stammen aus ihrer Feder und auch am Arrangement hat sie mitgearbeitet. "Wenn ich jetzt auf die Bühne gehe, dann soll nicht nur das Outfit sagen: Das ist 100 % Sabrina". "Die mit den Clogs" hat ihren eigenen Weg gefunden und will ihn konsequent gehen oder wie sie sagen würde: "klotschen".

Die Single ist ab dem 03.05.2019 in allen Download-Shops erhältlich.


Weitere Infos und Termine unter http://www.sabrina-stern.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.sabrina-stern.com
STERNENKLAR Records
Gaitlingstiege 5 48282 Emsdetten

Pressekontakt
http://www.sabrina-stern.com
STERNENKLAR Records
Gaitlingstiege 5 48282 Emsdetten

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de