Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Vergessene Zeit - Kommissar Friedrichs 2. Fall zeigt schwelende Konflikte auf


Kunst & Kultur

Vergessene Zeit - Kommissar Friedrichs 2. Fall zeigt schwelende Konflikte aufKommissar Friedrich hat allen Grund zufrieden zu sein. Sein Team hat einen Mörder zur Strecke gebracht. Friedrich will nun einfach seine geliebte Langeweile genießen. Die Ruhe nach dem Sturm hält allerdings nicht lange. Der nächste herausfordernde Fall wartet in Frank Godemanns neustem Streich "Vergessene Zeit" bereits auf ihn.


Es sind seit dem Mauerfall 30 Jahre vergangen, als man die Leiche eines ehemaligen Stasioffiziers vergraben im Brandenburger Morast findet. Kommissar Friedrich muss mit seinem Team tief in die neue deutsche Geschichte eintauchen, um nach Motiven für diese Tat zu suchen.


Der Mann hatte sich während seiner Tätigkeiten für den Auslandsgeheimdienst einige Feinde gemacht. Allerdings hinterließ er auf seinem Weg auch viele Opfer. Viele dieser Menschen könnten durch ihre Wut und ihren Hass zum Täter geworden sein. Kann Friedrich in den Wirren den wahren Täter finden? "Vergessene Zeit" von Frank Godemann ist ein Kriminalfall, der tief in die deutsche Geschichte eintaucht. Godemann erzählt darin von Mord, Hass, Opfern der Stasi und legt die Auswirkungen der Geschichte in einem packenden Kriminalfall offen.


"Vergessene Zeit" von Frank Godemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1887-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mord Hass Stasi Demenz Staatssicherheit Opfer der Stasi Auslandsgeheimdienst Neue deutsche Geschichte

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424