Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 115
  Pressemitteilungen gesamt: 350.989
  Pressemitteilungen gelesen: 46.270.893x
03.01.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Fliehendes Flüchtiges - eine bunte Sammlung von Geschichten, Anekdoten, Kurzgeschichten und mehr

In seinem Buch"Fliehendes Flüchtiges" spricht der Autor Eckhard Weise über seine Persönlichkeit und erzählt von seinen Versuchen, sein Seelenheil zu finden. Aber er urteilt nicht nur über sich selbst, sondern auch über andere, teilweise prominente, Persönlichkeiten. Diese sind, so der Autor, zum Bemitleiden, Bewundern oder Hinterfragen sehr gut geeignet.



Aber auch die Poesie kommt in dem bunt gemischten Buch nicht zu kurz. Denn das gesamte dritte Kapitel ist diesem literarischen Genre gewidmet. Zu den Themen gehören die vier Jahreszeiten, Flora und Fauna sowie Hoffnungen, Abgründe und Glücksmomente von uns Menschen. Und schließlich darf auch die Politik in Weises Buch nicht fehlen. Dieser widmet sich der Autor gewohnt ironisch. Neben den kurzen Erzählungen des Autors ist das Buch mit Illustrationen versehen, die alle innerhalb seiner Familie erstellt wurden.



Der Autor Eckhard Weise wurde 1949 in Rendsburg geboren und studierte Nordistik, Germanistik, Politik sowie Psychologie. Heute arbeitet der pensionierte Lehrer als Dozent und Autor in Bad Hersfeld. Weise veröffentlicht Lyrik, Kurzprosa sowie Essays zu Literatur und Film.



"Fliehendes Flüchtiges" von Eckhard Weise ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9159-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de