Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

HERRENPFÄDEL - Ein turbulenter Krimi nimmt Fahrt auf


Kunst & Kultur

HERRENPFÄDEL - Ein turbulenter Krimi nimmt Fahrt aufDas Leben eines jungen Mannes wird durch einen Schuss in die Brust abrupt beendet. Seine Leiche wird auf einer Wiese am Herrenpfädel in seinem umgekippten Pickup gefunden. Er war Anwohnern und anderen Autofahrern kurz zuvor durch seine höchst riskante Fahrweise aufgefallen. Vor allem in Haueneberstein hatte er einen Autofahrer in Angst und Schrecken versetzt. Es stellt sich die Frage: War er zu diesem Zeitpunkt bereits verwundet? Der Kriminalhauptkommissar Tom Jensen und sein Team geraten unter Druck, weil wenige Stunden später bekannt wird, dass der unbekannte Schütze auf einen weiteren Wagen angelegt und abgedrückt hatte. Handelt es sich um einen Amokläufer?


Wer schießt in dem Regionalkrimi "HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer scheinbar wahllos auf Menschen in Autos? Erste Spuren finden die Kriminalisten im benachbarten Kuppenheim, doch die Jagd nach Täter und Motiv führt sie letztlich quer durch den Nordschwarzwald. Auch die Leser begeben sich auf die Spurensuche und verfolgen mit viel Spannung und Lesespaß den Ermittlungen in diesem ungewöhnlichen Fall.


"HERRENPFÄDEL" von Wolfgang Breuer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9898-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mord Regionalkrimi Karlsruhe Baden-Baden Baden Flashback Kuppenheim Elitesoldat Murgtal Freudenstadt Herrenpfädel Dornstetten Haueneberstein Malsch Freiolsheim

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373