Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Hamilkars Rache - Band 1 einer neuen historische Fantasy-Reihe


Kunst & Kultur

Hamilkars Rache - Band 1 einer neuen historische Fantasy-ReiheHamilkar Barkas ist ein großer karthagischer Feldherr, der im Jahr 229 v. Chr. Iberien erobert. Der entscheidende Krieg gegen das Römische Reich steht kurz bevor, doch in der Schlacht bei Helike wird Hamilkar schwer verwundet. Sein Sohn Hannibal sinnt auf Rache. Er ahnt nicht, dass fremde Mächte im Begriff sind, sein Schicksal - und das der Menschheit - zu verändern. Die Leser lernen in dem spannenden Roman zwei Wesen kennen, die in die gesamte Entwicklung der Menschheit eingreifen. Sie machen Bekanntschaft mit einem Karthager, der eine geniale Idee hat, und mit den Römern, die auch ihre ganz eigenen Pläne haben. Als dann auch noch eine uralte Priesterin mit besonderem Wissen auftaucht, kommt es zu besonders viel Aufregung.


Der Roman "Hamilkars Rache" von Richard F. Conrad ist das erste Band einer neuen Reihe, die beweist, dass historische Fantasy sehr viel zu bieten hat. Der Autor liefert den Lesern pures Lesevergnügen, aber gibt ihnen auch viel Stoff zum Nachdenken über den Verlauf der Menschengeschichte. Der Roman verbindet zudem Elemente aus Zeitreise-Romanen und Liebesromanen auf gekonnte Weise mit dem Hauptstrang der Geschichte.


"Hamilkars Rache" von Richard F. Conrad ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00681-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Rom Zeitreisen Liebesgeschichte Römisches Reich Serienmörder Historische Fantasy Karthago Hannibal Barkiden Iberien Hamilkar Schlacht bei Helike

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.898
PM aufgerufen: 69.365.484