Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 342.302
  Pressemitteilungen gelesen: 44.968.904x
06.03.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Hundetraining für Welpen und Junghunde - Ratgeber zur Welpenerziehung

Wer noch nie zuvor einen Hund hatte, aber nun kurz davor steht, sich einen Hund anzuschaffen, der hat normalerweise viele Fragen. Am Anfang steht die Frage, welche Hunderasse eigentlich am Besten zur eigenen Persönlichkeit und zu den aktuellen Lebensumständen passt (so passt z.B. ein sehr aktiver, großer Hund nicht in eine kleine Wohnung in einer Großstadt, vor allem, dann nicht, wenn der neue Besitzer Vollzeit arbeitet und keine Zeit für stundenlange Spaziergänge hat). Hat man sich dann für einen Hund entschieden, stellen sich Fragen wie: Was soll mein Hund eigentlich lernen? Welche Erwartungen habe ich und sind diese realistisch? Die Leser lernen in diesem neuen Buch, wie ein Hund eigentlich lernt und warum man die Natur des Hundes auf keinen Fall ignorieren sollte, wenn man mit dem Training erfolgreich sein möchte. Immerhin ist ein Hund ein Tier und nicht ein Menschenbaby.



Sarah Both beantwortet in "Hundetraining für Welpen und Junghunde" viele der wichtigsten Fragen neuer Hundebesitzer. Sie geht auf Welpenschutz und Welpengruppen ein, aber beschäftigt sich auch mit Hunden, die Angst haben und Welpen, die einfach nicht mit dem Knabbern aufhören. Das Buch richtet sich vor allem an Menschen, die zuvor noch nie einen Welpen in ihr Heim aufgenommen haben und keine Ahnung über die artgerechte Erziehung von Hunden haben.



"Hundetraining für Welpen und Junghunde" von Sarah Both ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01365-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de