Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Agent Pfeiffer als goldener Reiter - Ein mitreißender Polit-Thriller


Kunst & Kultur

Agent Pfeiffer als goldener Reiter - Ein mitreißender Polit-ThrillerIm zweiten Teil der Thriller-Reihe um Agent Pfeiffer muss sich dieser aus einer kniffligen Situation befreien. Seine Feinde, die sogenannten Roten Fahnen, halten ihn in einer Psychiatrie fest. Pfeiffer leidet aufgrund starker Medikamente unter wirren Visionen und es dauert eine Weile, bis er wieder zu sich kommt. Doch alleine kann er sich aus der Situation nicht befreien. Unterstützung bekommt der Ermittler durch verloren geglaubte Verbündete, denen es schließlich gelingt, ihn aus der Anstalt zu holen. Mit neuer Energie und besser durchdachten Plänen wollen sie den Feind nun gemeinsam endgültig ausschalten. Doch gelingt es Agent Pfeiffer und seinen Kollegen Deutschland wieder zu einem sicheren Rechtsstaat zu machen?


Der Autor Simon Sprock ist freiberuflicher Unternehmensberater im Bereich Finanzen, Strategie und Controlling. Zum Schreiben kam er durch seine Krebserkrankung, die er in seiner Biografie "#Krebspatient" (auch bei tredition erhältlich) verarbeitete. Sprock liebt es, Geschichten zu erzählen und Emotionen, Inspiration sowie Motivation zu verbreiten. Weitere Romane der Reihe um Agent Pfeiffer sind bereits in Arbeit.


"Agent Pfeiffer als goldener Reiter" von Simon Sprock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01392-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Thriller Spannung Buch Berlin politisch spannend Sozialismus Bunker packend Tempelhof Agent Pfeiffer Rote Fahnen im Wind

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.387.031