Pressemitteilung von Lutz Deckwerth

Erstmals 5.000 Leser auf dem www.yasmins-liebe.blog.de


Kunst & Kultur

Nach dem Besucherrekord im Dezember des vergangenen Jahres hat der erste Monat des neuen Jahres alle Erwartungen der Autorin Theresia Maria Wuttke übertroffen. Die Zahl der Besucher und die Zahl der Seitenaufrufe haben sich innerhalb eines Monats fast verfünffacht. Klickten im Dezember 2010 noch 1.543 Leser auf http://www.yasmins-liebe.blog.de , so waren es im Januar 2011 schon 5.177 Besucher. Und klickten die User im Dezember insgesamt 7.342 Seiten des Blogs an, so blieb der Zähler der Seitenaufrufe im Januar erst bei 31.449 stehen. "Ich freue mich riesig über diesen Zuspruch", sagt die Erfolgsautorin, "und schreibe mit Begeisterung neue Episoden zu Yasmin und die Liebe."
Seit März 2010 sind insgesamt 124 Episoden auf dem http://www.yasmins-liebe.blog.de erschienen. Erzählt wird die außergewöhnliche Geschichte einer jungen Studentin, die über eine Partnerbörse im Internet einen älteren Mann kennenlernt. Aus anfänglicher Zurückhaltung und wachsender Neugierde entsteht eine tiefe Liebesbeziehung zwischen Yasmin und Enrico, die weder Zeit noch Raum kennt. Diese lebensbejahende und beglückende Liebesbeziehung fordert den Leser auf, seine eigne Ganzheit in Erfahrung zu bringen. Als die junge Frau schwanger wird von dem afrikanischen Studenten Samir, scheint eine Welt zusammenzubrechen und die kulturellen Unterschiede der beiden brechen auf. Verliert Yasmin ihre große Liebe zu dem wesentlich älteren Enrico? Wird sich der junge, afrikanische Student Samir zur Vaterschaft bekennen? Die nächsten Episoden werden es zeigen und der Leser ist hautnah dabei, wie dieser Video-Blog-Roman fortgeschrieben wird.

Die Autorin Theresia Maria Wuttke lädt alle Leser ein, dem Video-Blog-Roman jetzt auch auf Facebook zu folgen. Dafür hat sie extra eine Fanseite eingerichtet:
http://www.facebook.com/pages/Yasmin-und-die-Liebe/176201169082976?v=app_4949752878

Ein Interview mit der Autorin finden Sie unter:
http://www.theresiamariawuttke.de/blog/erstmals-5-000-leser-auf-dem-www-yasmins-liebe-blog-de/
Yasmin Liebe Blog Video Thersia Maria Wuttke

http://www.theresiamariawuttke.de
Theresia Maria Wuttke
Ecke Holz 13 D-34369 Hofgeismar-Kelze

Pressekontakt
http://www.ldmedia.de/
LD Media
Vetschauer Allee 20 12527 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lutz Deckwerth
30.05.2012 | Lutz Deckwerth
Compliance gegen Wirtschaftskriminalität
29.03.2012 | Lutz Deckwerth
Drum prüfe, wer sich bindet...
26.09.2011 | Lutz Deckwerth
Auf der Suche nach dem "höheren Selbst"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441