Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Der Schrei oder Die Zeit der Falken - Drei spannende Erzählungen


Kunst & Kultur

Der Schrei oder Die Zeit der Falken - Drei spannende ErzählungenDie Hauptstory berichtet vom Unwesen einer internationalen Kunstfälscher- und Kunsträuberbande. Der Protagonist wohnt in der Domstadt nahe beim Hauptbahnhof. Aus dem oberen Fenster seiner Behausung konnte er den Strom sehen. Das andere Fenster gab den Blick auf den Kölner Dom frei. Sein streng geheimer Auftrag ist es, die Domplatte und das Hauptportal der Kathedrale im Auge zu behalten, um nach bestimmten Personen Ausschau zu halten. Doch wer sind diese Personen und was geschieht, wenn diese nach einer langen Wartezeit endlich auftauchen? Auf was hat der Ich-Erzähler sich hier wirklich eingelassen?


Ähnlich und doch ganz anders, aber nicht weniger mysteriös geht es dann in den anderen beiden Geschichten in dem Buch "Der Schrei oder Die Zeit der Falken" von Wolf Werda zu. Der Autor wurde im Jahr 1938 in Tilsit, dem heutigen Sowjetsk in der russischen Oblast Kaliningrad (Königsberg) geboren. Er arbeitete als Wirtschaftsredakteur, Pressesprecher und freier Journalist im In- und Ausland. Heute lebt der Autor, der auch durch seine Balladen bekannt wurde, in Nordhessen. Zur Zeit arbeitet Werda an einer gesellschaftlich-sozial angelegten Studie mit dem Titel 'Aufstand der Kinder'.


"Der Schrei oder Die Zeit der Falken" von Wolf Werda ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04017-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Krimi Kunst Hamburg Verzweiflung Irland Wahrheit Kunsthandel Köln Kassel Mainz Mann und Frau Kunstraub fiktion Mysterium Milieu Edvard Munch Künstlerwelt documenta Schrei der Psychostries

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.767