Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 346.630
  Pressemitteilungen gelesen: 45.570.453x
09.05.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Für "Frutti di mare" könnt' ich sterben - Spannender Toskana-Krimi

Wolfgang und Tina sind mit den Kindern wieder im Urlaub unterwegs. Dieses Jahr geht es in die Toskana. und dort läuft ihnen tatsächlich ein alter Bekannter aus dem Vorjahr über den Weg! Der ist dann auch direkt in einen Mordfall verstrickt. Genau genommen sogar in einen Doppelmordfall! Gemeinsam mit Paolo, dem Sohn des örtlichen Polizeipräsidenten, schauen sie sich ein wenig um und lernen noch mehr "Opfer" kennen. Wolfgangs Urlaub nimmt dadurch eine unerwartete Wendung.



Der Roman "Für "Frutti di mare" könnt' ich sterben" von Wolfgang B. Haeggersen ist ein Toskana-Krimi, wie er im Buche steht, und wird Fans des Genres einige Stunden voller Lesespaß schenken. Sein Erstlingswerk "Schnitzel schmeckt doch auch gut" beinhaltet viele autobiographische Elemente und es liegt an der Fantasie des Lesers die Grenzen zwischen Realität und Fiktion selbst zu ziehen.

Angetrieben durch die vielen positiven Resonanzen hat sich Haeggersen an sein zweites Buch heran getraut. Es ist eine eigenständige Geschichte und knüpft geschickt an das Vorgängerbuch an.



"Für "Frutti di mare" könnt' ich sterben" von Wolfgang B. Haeggersen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9720-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de