Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 41
  Pressemitteilungen gesamt: 346.194
  Pressemitteilungen gelesen: 45.502.434x
20.05.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Gegenlicht: Romi & Nova - Eine Reise zu dritt

Es ist März, als sich zwei junge Frauen und ein Mann auf eine gemeinsame Reise begeben. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein. Eines kommt aus gutem Hause und liebt die Freiheit, die andere stammt aus gewöhnlichen Verhältnissen und hat einen idealistischen Charakter. Das Trio komplettiert ein junger Mann, der gerne Künstler wäre.

Der Roman erzählt die Zeit zwischen Aufbruch und Rückkehr der sorgfältig geplanten Reise. Die drei Protagonisten erleben ihre eigenen ganz unterschiedlichen persönlichen Entwicklungen, die dennoch über Kreuz verlaufen. Die Geschichte von Patrick Wunsch zeigt, warum die essentiellen Lebenskonzepte keine Geschmackssache sind.



Der Autor wurde 1988 in Bielefeld geboren. Nach seinem Bachelor Studium der Germanistik und Anglistik absolvierte er ein Masterstudium der Interdisziplinären Medienwissenschaft. Mit der Arbeit zu seinem Debütroman begann er 2016, im März 2018 veröffentlichte er den Nachfolgeroman. Wunsch möchte mit seinen Texten künstlerisch und philosophisch interessierten Lesern anspruchsvolle Werke bieten. Dabei bringt er das ein oder andere Mal auch gerne unbequeme Wahrheiten auf den Punkt.



"Gegenlicht: Romi & Nova" von Patrick Wunsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03474-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de