Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 33
  Pressemitteilungen gesamt: 354.650
  Pressemitteilungen gelesen: 46.827.753x
21.08.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Shinobi - Dem Untergang geweiht - Actionreicher Roman aus dem feudalen Japan

Yujiro ist ein angesehener Shinobi aus der Provinz von Iga. Er wird in Japan im Jahr 1581 von einem Kampfgefährten verraten. Daraufhin wird auch noch sein Neffe entführt. Für Yujiro ist es selbstverständlich, dass er ihn zurückholen muss. Zu allem Übel erhebt sich doch genau in dieser Zeit ein machtvoller Clan gegen die Iga. Ein ehemaliger Feind kehrt zurück, doch wird dieses Mal von dem gefürchtetsten Kriegsherrn Japans Oda Nobunaga selbst angeführt. Er will mit seiner riesigen Armee Iga erobern und sich an ihnen rächen. Es beginnt ein blutiger Krieg und jeglicher Widerstand scheint aussichtslos zu sein.



Doch obwohl Yujiro in "Shinobi - Dem Untergang geweiht" von Danny Seel andere Befehle hat, setzt er sein eigenes Leben aufs Spiel, um seine Heimatprovinz vor dem scheinbar unausweichlichen Untergang zu bewahren. Die Leser begleiten den Shinobi auf seinem aufregenden und actionreichen Abenteuer. Die Handlung spielt in einer spannenden und turbulenten Zeit der japanischen Geschichte statt und wird deswegen vor allem Leser, die sich für Japans Vergangenheit interessieren, sehr ansprechen.



"Shinobi - Dem Untergang geweiht" von Danny Seel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3620-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de