Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

(K)ein Mann, der's wert ist - Ein wild-romantischer Roman voll skurriler Momente


Kunst & Kultur

(K)ein Mann, der's wert ist - Ein wild-romantischer Roman voll skurriler MomenteNur weil man das Seniorenalter erreicht hat, muss das Leben noch lange nicht zu Ende sein. Auch Gundel denkt sich, dass es dann doch erst richtig los gehen kann. Immerhin hat man mehr Zeit und weniger Verantwortungen. Sie möchte selbst wieder träumen und wird aktiv: Ihr Ehemann wird zum Ex und sie gründet ein Reiseunternehmen ausschließlich für Senioren. Erstes Ziel: Der Amazonas. Gundels Nerven werden durch die schrägen Macken der Rentner mächtig herausgefordert, doch sie blüht trotzdem richtig auf. Allerdings geht dann alles ein wenig schief: Ihr Flugzeug muss tief im Regenwald notlanden. Ein ganz anderes Abenteuer beginnt. Gundel und die Rentner finden Unterschlupf in einer Lodge, deren Bewohner sie zwar freundlich aufnehmen, aber allesamt auch etwas zu verbergen haben. Schnell begreift Gundel, weshalb dieser Ort auf keiner Karte verzeichnet ist.


Seltsame Dinge geschehen in "(K)ein Mann, der's wert ist" von Wolf-Ingo Härtl. Nicht nur, dass sich alle Charaktere auf wundersame Weise wieder jünger fühlen, auch lang verborgene Geheimnisse drängen ans Tageslicht. Gundel spürt, dass diese Reise sie verändern wird. Und das liegt nicht an ihrem Tölpel von Exmann, der sie zurückgewinnen will, sondern eindeutig an dem mysteriösen Fremden, der ein Auge auf sie geworfen hat und vor dem alle sie warnen. Doch wird Gundel auf die Warnungen hören?


"(K)ein Mann, der's wert ist" von Wolf-Ingo Härtl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04191-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Frauen reisen Liebesroman best agers Senioren Rentner romantisch Heiter Regenwald mystisch Amazonas Schräg Love adventure Frauen ab 40 Frauen ab 50

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343