Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 131
  Pressemitteilungen gesamt: 354.972
  Pressemitteilungen gelesen: 46.914.353x
28.08.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Ein einzigartiges Lied. - Inspirierende Autobiografie

Der Autor ist vielen Menschen auch als "Der Schamane aus dem Odenwald" bekannt. Er wurde am 22.06.1960 um 05:05 Uhr im Marien-Hospital in Darmstadt als (vorerst) uneheliches Kind geboren, nachdem seine Mutter die Schwangerschaft so gut wie allen Menschen gegenüber verheimlicht hatte. Die kleine Familie wohnte für eine Weile in einem ausgebauten Schuppen im Hinterhof der Großeltern des Autors. Circa ein Jahr später kam dann auch sein Bruder auf die Welt. Bereits die Kindheit des Autors war in den 1960ern voller Herausforderungen und Erfahrungen, die ihn für den Rest seines Lebens prägen sollten. Den Lesern wird in diesem Buch einen Einblick in diese Zeit und seine Entwicklung erlaubt. Der Autor teilt u.a. auch die Erinnerung an seine bislang größte menschliche Enttäuschung.



Die Leser nehmen in "Ein einzigartiges Lied." von Heiko Wenner an einem abwechslungsreichen, oft auch spannenden Leben teil. Sie lernen den Autoren auf den Seiten bestens kennen und beobachten ihn während verschiedenen Situationen, wie z.B. bei Wanderungen, der Renovierung eines Hauses, bei der einiges schief geht (u.a. mit stinkenden Bauarbeitern, die alles verschimmeln lassen). Natürlich erfahren sie auch, wie es dazu kam, dass Heiko Wenner als "Schamane" bekannt wurde.



"Ein einzigartiges Lied." von Heiko Wenner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11244-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de