Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 356.705
  Pressemitteilungen gelesen: 47.424.340x
04.09.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Die Rückseite der Wahrheit - Liebe im Spital

Martin Kramer, der Held des Romans, ist ein leidenschaftlicher junger Arzt, der allerdings schon zu Beginn seines Berufsalltags merkt, dass die Welt der grünen Operationssäle nicht die seine ist. Zudem ist Kramer Single, was dem zurückhaltenden jungen Mann ebenfalls zu schaffen macht. Dann tritt die traumhaft schöne Krankenschwester Fabienne in sein Leben und stellt es mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Ausstrahlung ordentlich auf den Kopf. Doch anders als ihre Kollegin Sarah hat Fabienne keine erotischen Gefühle für Martin. Daher möchte sie ihrer Freundin Sarah helfen, die Aufmerksamkeit des jungen Arztes zu erregen. Und dann wird Dr. Kramer ein besonders heikler Fall zum Verhängnis.



Im Hauptberuf ist der Schweizer Riccardo del Piero Arzt für Augenheilkunde. Sein erster Roman ist aus dem tiefen Bedürfnis entstanden, eine fiktionale und unterhaltsame Geschichte zu erzählen. Denn auch im Rahmen seiner Arbeit schreibt del Piero, allerdings handelt es sich dabei um sachliche Arztbriefe und Fachartikel. Trotzdem sind im Roman noch Spuren seines Berufes zu finden, denn bei den Beschreibungen eines Schweizer Krankenhauses konnte er natürlich auf seinen eigenen Erfahrungsschatz zurückgreifen.



"Die Rückseite der Wahrheit" von Riccardo del Piero ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03308-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de