Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Hetty und Molly - Lustiges Kinderbuch


Kunst & Kultur

Hetty und Molly - Lustiges KinderbuchHetty und Molly sind zwei Honigbienenschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Hetty ist immer lustig, fröhlich und fleißig. Molly ist das Gegenteil: immer müde, hat zu gar nichts Lust und will eigentlich die ganze Zeit nur schlafen. Dann kommt jedoch bald die große Überraschung: Ausgerechnet die faule Molly möchte zusammen mit ihrer Schwester Hetty am diesjährigen Wettfliegen der Honigbienen teilnehmen. Molly ist zwar nicht besonders motiviert, aber kämpft sich tapfer durch die verschiedenen Etappen. Wird sie am Ende trotz ihrer Nachteile gewinnen können?


Das illustrierte Buch "Hetty und Molly" von Anna Maria Ricka ist eine kurzweilige und lustige Geschichte für Kinder. Die Kinder werden sich gleich zu Beginn mit den zwei Schwestern anfreunden und sich in einer der beiden Charaktere selbst erkennen. Sie lernen durch die Geschichte der beiden unterschiedlichen Bienen, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man seine eigene Faulheit überwindet und mit anderen zusammen arbeitet.


"Hetty und Molly" von Anna Maria Ricka ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11261-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kinderbuch Gewinnen Bienen Sieger Kindergeschichte Gewinner Mutmachen Wettfliegen Faul

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.645