Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 354.188
  Pressemitteilungen gelesen: 46.750.880x
04.09.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

"Der kleine Drache Feuerspeitikus" - Ein anregendes Mutmachbuch zum Ausmalen für Groß und Klein

Ein kleiner Drache namens Feuerspeitikus möchte so gerne wissen, wie es unter Wasser aussieht. Es gibt da allerdings ein Problem: Drachen sind Feuerwesen und der dauerhafte Kontakt mit Wasser würde bedeuten, dass sein Feuer ausgehen würde. Der kleine Drache will seinen Traum allerdings nicht aufgeben. Er lässt sich von niemandem entmutigen und findet letzten Endes auf kreative Weise einen Weg, sein Ziel zu erreichen. Auf seinem Weg erlebt er spannende Abenteuer und lernt sogar noch neue Freunde, die an sein Ziel glauben, kennen. Die Leser lernen u.a. den gelben Fleck Zitronenduft und den Heißundkaltvogel Kleinesdurcheinander kennen.



Der kleine Feuerspeitikus zeigt den Lesern in dem wunderschönen Ausmalbuch "Der kleine Drache Feuerspeitikus" von Vera Kleiner, dass es sich immer lohnt, für seine Ziele los zu gehen und für seine Träume einzustehen, auch wenn andere Menschen denken, dass man nur dumme Ideen im Kopf hat. Manchmal muss es reichen, wenn man an sich selbst glaubt - dann findet man, wie der kleine Drache, am Ende auch die richtigen Helfer und kommt an seinen Zielen an. Die Geschichte zeigt jung und alt auf unterhaltsame Weise, dass alles möglich ist!



"Der kleine Drache Feuerspeitikus" von Vera Kleiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09503-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de