Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Zur Besinnung kommen - Bewusstsein ist der Weg


Kunst & Kultur

Zur Besinnung kommen - Bewusstsein ist der WegIn Filmen geht es häufig sehr einfach. Die Protagonisten scheinen in einem tiefen und ausweglosen Konflikt gefangen, doch plötzlich kommen sie zur Besinnung und versöhnen sich tränenreich.

Doch wie verhält es sich im realen Leben? Gibt es dort ebenfalls diese tiefe Einsicht? Und wenn ja, wie kann der Mensch sie erlangen? Diese und andere Fragen beantwortet der Autor Rolf Börlin in seinem neuen Buch. Auf leicht verständliche Weise erklärt er, wie jeder zu solchen Bewusstseins-Durchbrüchen kommen kann. Dazu ist es nötig, dem Bewusstsein die Türen zu öffnen, doch häufig steht sich der Mensch selbst im Weg und verschließt diesem Bewusstsein mit Verstand und Willen jeglichen Zugang. Börlin erklärt, wie die Tür zu öffnen ist, um befreiende und glücklich machende Bewusstseinsprozesse Realität werden zu lassen.


Der Autor Rolf Börlin stammt aus der Schweiz und studierte Germanistik sowie Geschichte und Philosophie. Im Laufe seines Lebens prägte ihn die tiefe Erfahrung, dass der Mensch in seinem Herzen mit dem göttlichen Bewusstsein verbunden ist. Diese Erkenntnis ist die Basis seiner Bücher.


"Zur Besinnung kommen" von Rolf Börlin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09254-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spiritualität Bewußtsein Entwicklung Erwachen Ego Besinnung innere Freiheit wahres Selbst Ganzheitliches Bewusstsein Zur Besinnung kommen Bewusstsein ist der Weg Verwicklung sich führen lassen wahrhaf

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313