Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 37
  Pressemitteilungen gesamt: 356.913
  Pressemitteilungen gelesen: 47.529.340x
15.10.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

DECIMUS - Ein Bruderstreit um das Erbe Roms erstreckt sich durch Zeit und Raum.

Die Autorin versetzt ihre Leser in ihrer Fantasy-Erzählung ins Rom des Jahres 95. Kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den Römern und den Chatten scheinen sich mehr und mehr zuzuspitzen. Und mit Domition, dem jüngsten Sohn des Kaisers Vespasian, hat ein neuer Herrscher eben erst den Thron bestiegen. In der Folge beherrschen Tyrannei, Folter und Verderben das Volk. Plötzlich scheint es mit einem neuen Erben Rettung für die Römer zu geben. Doch Domition setzt alles daran, seinen vermeintlichen Bruder Decimus auszuschalten. Dieser kämpft wiederum für sein Recht auf den Thron. Laut einer Prophezeiung soll er einer der letzten Unsterblichen in der alten und neuen Welt sein. Der junge Mann begibt sich auf eine gefährliche Reise durch Zeit und Raum, um seine wahre Bestimmung zu finden.



Veronika Voigt wurde 1971 in Helmstedt in Niedersachsen geboren und lebt heute in der Lüneburger Heide. Zum Schreiben kam sie erst spät, obwohl die Literatur schon immer zu ihren Leidenschaften gehörte. Unter dem Pseudonym Summer & Dana Roberts veröffentlichte sie bereits 2017 eine Anthologie mit fantastischen Kurzgeschichten.



"DECIMUS" von Veronika Voigt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13839-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de