Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 41
  Pressemitteilungen gesamt: 356.736
  Pressemitteilungen gelesen: 47.432.962x
15.10.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Ein Soziopath mit Tücke - Autobiografische Momentaufnahmen

Jasper Hoffmann hat, wie die meisten Menschen, seine eigene Sicht der Welt und will nun andere Menschen daran teilhaben lassen. Wer sich schon immer gefragt hat, wie andere Menschen die Welt sehen, der kann in seinem Buch lernen, wie der Autor sie sieht. Dies geschieht, indem er den Lesern eine Auswahl der von ihm erlebten Momente und seine Gedanken dazu vorstellt. So folgen die Leser ihm z.B. als er seine Freunde, die Punks, besucht, und erfahren, warum er sich in deren Gesellschaft wirklich gut fühlt und einfach so sein kann, wie er nun einmal ist.



Die Erzählungen über die Momente in seinem Leben werden in "Ein Soziopath mit Tücke" von Jasper Hoffmann von deutschen, manchmal auch englischen Gedichten ergänzt. Die Leser lernen Charaktere wie Mogli, eine Hippie-Dame, kennen und nehmen an Ausschnitten des Lebens des Autors teil, wie z.B. an einem Punk-Hiphop-Konzert und erfahren über seine Erfahrungen mit Drogen. Wer neugierig auf das Innenleben eines fremden Menschen ist und dessen Leben besser kennen lernen möchte, der wird hier viel Lesespaß finden.



"Ein Soziopath mit Tücke" von Jasper Hoffmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07046-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de