Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Allerseele - TV-Autor legt einen magisch-realistischen Abenteuer-Trip an die Ränder der Realität vor


Kunst & Kultur

Allerseele - TV-Autor legt einen magisch-realistischen Abenteuer-Trip an die Ränder der Realität vor »Wenn der Tod der Bruder des Schlafs ist, dann ist das Koma seine grausame Schwester. Wer gegen sie antritt, braucht drei Dinge: Hoffnung, Geduld und Magie.«


Marten und Marnie sind die Protagonisten dieses magischen Liebesromans. Die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als Marnie nach einem Unfall in ein tiefes Koma fällt, aus dem niemand sie herauszuholen vermag. Nicht einmal ihr Lippenstift Schoko, die Taucheruhr Spyder, der Bademantel Pleasure oder die mysteriöse Schlangenledertasche Diva. Denn auch sie trauern um Marnie, die sie zuvor mit ihrer bedingungslosen Liebe beseelt hatte. Jetzt machen sie sich als Rettungsteam auf die Suche nach ihrer verschollenen Seele. Doch Marnies Trauma reicht tief in ihre Vergangenheit und so müssen die vier Marten ins Boot holen. Der ist zunächst durch seine allzu menschlichen Glaubenssätze beschränkt, doch schließlich kämpfen alle gemeinsam gegen die lähmende Kraft der Erinnerung.


In seinem neuen Werk schafft es der TV-Autor müller einmal mehr, seine Leser durch magischen Realismus in eine Welt zu entführen, die nur aus Liebe entstehen konnte. Denn Marnies Liebe hat nicht nur ihren Freund Marten verändert, sondern auch alle bedeutenden Gegenstände ihres Alltags zum Leben erweckt.


Der TV-Autor müller lebt und arbeitet in Köln als TV-Autor, unter anderem für Formate wie

die "heute-show", "Luke, die Schule und ich", "Mitternachtsspitzen" und viele mehr. Zudem verfasste er bereits diverse Romane und Sachbücher sowie Kabarettprogramme.


"Allerseele" von . müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08729-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Magischer Realismus Liebesabenteuer Fantastische Literatur Abenteuerdrama humorvolle Unterhaltung Die Kraft der Liebe Magischer Liebesroman Erweckung aus dem Koma Beseelung

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.311