Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 358.028
  Pressemitteilungen gelesen: 48.435.753x
03.11.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Togt - Packende Erzählung über eine drohende Apokalypse

Togt, ein übermenschliches Wesen, hat einen solchen Hass auf die Menschen, dass er nur noch von dem Wunsch sie zu quälen und zu vernichten angetrieben wird. Vor tausenden Jahren hat der Creator die Menschheit Togt vorgezogen und nun sieht er die Zeit für eine umfassende Rache gekommen und spielt die Menschen gegeneinander aus. Daraus entsteht ein riesiges Chaos mit Kriegen und schrecklicher Not. Doch dann trifft Togt auf die junge Lea und verliebt sich in sie. Ein ganz neues Gefühl für den sonst so hasserfüllten Togt. Schwer erschrocken von seinen Regungen verfolgt er gnadenloser als je zuvor sein Ziel, die Gemeinschaft, die ihm auf stille Art Paroli bietet, zu zerstören. Plötzlich tritt ein neuer Herrscher auf den Plan, dessen Erscheinen bereits in einem alten Buch prophezeit wurde.



Die Autorin Edeltraud-Inga wurde in der Nachkriegszeit geboren und erlebte überall zerbombte Häuser, Armut und Elend. Daher träumte sie sich schon als Kind gerne tief in eine andere Welt hinein und begann, Geschichten aufzuschreiben. Dabei liebt sie vor allem die Deutlichkeit und Unmissverständlichkeit der deutschen Sprache. Mit ihrer Hilfe gelingt es Karrer, ihre Stimmungen und Erlebnisse auszudrücken. Im Laufe ihres Lebens wurde die Autorin immer wieder durch Gott geprägt, der sie auch in schweren Zeiten stets wieder auf die Füße stellte.



"Togt" von Edeltraud-Inga Karrer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14470-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de