Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Humor aus dem Leben - neue Amüsante Alltagsgeschichten der bekannten Buchautorin Astrid M. Helmers


Kunst & Kultur

Humor aus dem Leben - neue Amüsante Alltagsgeschichten der bekannten Buchautorin Astrid M. HelmersMit dem neuen Band "Humor aus dem Leben" voller kurzweiliger Kurzgeschichten nimmt die bekannte Schriftstellerin und Buchautorin Astrid M. Helmers die Leser in humorvoller, unterhaltsamer und besonders lehrreicher Weise mit auf eine Zeitreise in die große Welt des Alltags. Sie beweist it dieser witzigen Lektüre, dass man sonderbare und abstruse Geschichten gar nicht erst erfinden muss, da die eigene Umwelt voller Unterhaltungspotential steckt, wenn man nur die Augen offen hält.


Die Leser erleben aus verschiedenen Blickwinkeln realitätsbezogene Geschichten in unterschiedlichsten Momenten des Lebens. Die unterhaltsamen Geschichten kommen mal humorvoll, mal nachdenklich, mal zum Träumen, mal zum Schmunzeln oder auch zum Mitfiebern daher. Der Alltag steckt voller Überraschungen, alles ist möglich und sollte deshalb auch mit Humor und Gelassenheit betrachtet werden.


Das Buch "Humor aus dem Leben" von Astrid Helmers ist auch als Bettlektüre wunderbar geeignet. Es ist eine spannende, mitreißende und humorvolle Lektüre für Jung und Alt. Gleichzeitig kann man bei der Lektüre wunderbar die Seele baumeln lassen und erhält jede Menge Impulse zum Lachen und Wiedererkennen. Denn selbst in herausfordernden Zeiten bietet der Alltag immer wieder lustige Ereignisse zum herzlichen darüber lachen.


"Humor aus dem Leben" von Astrid Helmers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15694-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kurzgeschichten Humor Unterhaltung Alltagsgeschichten Bettlektüre

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775