Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 358.004
  Pressemitteilungen gelesen: 48.407.240x
12.11.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Los Molinos del Rio Aquas - Interessante Geschichte rund um alternative Lebensgemeinschaften

Manchmal sind es die Namen von Orten, die Menschen dazu verleiten, die ihren magischen Zauber auf uns ausüben. Zuweilen sind es die Landschaften um diese Orte herum, welche die Sehnsucht wecken. Los Molinos del Rio Aquas ist solch ein Name, und die Landschaft der Provinz Almeria im Süden von Spanien mit ihrem wüstenähnlichen, mediterranen Klima zog schon viele Menschen in ihren Bann. Die ursprüngliche Region mit ihren kargen Bergen und Hügeln, die von Schluchten, Tälern und trockenen Flussbetten durchzogen ist, war schon Heimat vieler Völker, wurde von den Mauren kultiviert und inspiriert noch heute die Fantasie der Besucher, die hier ihre Träume verwirklichen wollen, oder auf der Suche nach einem einfachen, genügsamen Leben und auf einer Reise zu ihrem inneren Ich sind.



Auch der Protagonist des Romans "Los Molinos del Rio Aquas" von Ernst Ludwig Becker ist auf solch einer Reise. Er verließ seine Frau und seine Familie, um in Los Molinos del Rio Aquas in einer alternativen Lebensgemeinschaft dem Leben erneut auf die Spur zu kommen. Es geht in dieser Geschichte um Nachhaltigkeit, soziale, wirtschaftliche und politische Themen und um den Erhalt der maurischen Terrassengärten. Die Leser lernen im Verlauf der anregenden Geschichte mehr über das Leben in dieser Region und über die verschiedensten zwischenmenschliche Beziehungen.



"Los Molinos del Rio Aquas" von Ernst Ludwig Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15768-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de