Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 52
  Pressemitteilungen gesamt: 358.087
  Pressemitteilungen gelesen: 48.491.053x
12.11.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

Das Beste - Neue Single in neuem Stil von Clara

Die neue Single von Clara mit dem Titel "Das Beste" erscheint am 13.11.2020 unter dem Label Clara Sound auf allen gängigen Downloadplattformen.

Clara ist nicht die Songschreiberin, die Liebe und Beziehungen als Hauptthemen beschreibt und vertont. Mit dieser Single bringt sie jedoch einen zu Herzen gehenden Song mit einem filmischen Sound ins herbstliche Jahresende, der sich mit Gefühlen auseinander setzt, die wohl jeder Liebende schon einmal erlebt hat.

"Ich weiß, wir tun immerzu das Beste was wir können" Ist es nicht so? Wenn wir es besser wüssten würden wir vieles anders machen.

In "Das Beste" singt Clara eine Geschichte, die mit Unverständnis und Abschied zu tun hat. Man könnte sie bedauernd und verurteilend erzählen. Aber sie tut es auf eine sanfte und reflektierende Art und bringt eine hoffnungsvolle Traurigkeit ins Gehör. In einem Stil, bei dem die Richtung die sie in Zukunft einschlagen möchte um einiges "Clara" wird. Mehr Chanson, weniger Härte, dafür mit noch mehr Gefühl.

Arrangiert und aufgenommen wurde "Das Beste" von Anna Marlene Bicking, Musik- und Filmmusikproduzentin aus Berlin, mit der Clara auch ihr nächstes Album "Meine Politik" produzieren wird.

Wer mehr über Clara wissen möchte, dem bietet sie als Bloggerin auf http://www.clara-werden.de einen Einblick in viele Bereiche ihres Daseins und ihrer Arbeit, auf ihrem YouTube Kanal "Kathrin Clara Jantke" oder in ihrem Podcast "Clara werden" bei Spotify oder ITunes.

Ihr Album "Jetzt" und weitere Veröffentlichungen sind als Download und Streaming auf allen gängigen Plattformen erhältlich.



Musikvideo zu "Das Beste": https://youtu.be/QArNDmmSx2s

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3i8gTQ2PNVhwXAlWBIEzMt?si=32kdSYSBTwC_cX_BjgwhWg

Weitere Infos: http://www.clara.jetzt

Pressekontakt und Ansprechpartner:

Kathrin Clara Jantke

E-Mail: kontakt@clara.jetzt

Tel./Phone +49 (0)174 4044448

Artist Management & Label

Inhaber / Owner: Kathrin Clara Jantke

Parzellenstr. 28 - 03050 Cottbus - Germany

Musikproduktion:

Anna Marlene Bicking

http://www.annamrlenebicking.de

info@anna-marlene.de

Label und Labelcode: LC 85141

Musik und Text: Kathrin Clara Jantke

ISRC-Nummer: DEXF91800042

Info- und Bildquelle: Clara Sound

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de