Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Wie Lisa eines Morgens einen Kobold kennenlernt ... - Fantastischer Abenteuer-Roman


Kunst & Kultur

Wie Lisa eines Morgens einen Kobold kennenlernt ... - Fantastischer Abenteuer-RomanLisa, die liebenswerte Protagonistin dieses neuen Romans, traut ihren Augen nicht, als sie eines Morgens in ihrem Baumhaus den Kobold Klappotutschnick vorfindet. Der hat sich dort einquartiert, weil seine gemütliche Hütte im Wald durch ein Unwetter leider vollkommen zerstört wurde und er ja irgendwo Unterschlupf finden musste. Es entwickelt sich schnell eine besondere Freundschaft zwischen Lisa und dem Kobold. Lisa lernt dadurch eine neue, fantastische Welt kennen, denn Klappotutschnick stammt nämlich aus einem Paralleluniversum, das den Namen Fantoà trägt. Ehe die beiden es sich versehen, stecken sie mitten in

einem spannenden Abenteuer, und plötzlich ist es allein Lisa, die die Welt vor ihrem Untergang bewahren kann.


Das schön gestaltete Fantasy-Buch "Wie Lisa eines Morgens einen Kobold kennenlernt ..." von Jörg Wenzler ist eine unterhaltsame Mischung aus märchenhaftem Abenteuer und spannender Fantasy. Die Leser werden ab dem ersten Kapitel in den Bann der Handlung gezogen, können sich dank den Beschreibungen des Autors alles genau vorstellen und schnell in die fantastische Welt von Lisa und Klappotutschnick eintauchen.


"Wie Lisa eines Morgens einen Kobold kennenlernt ..." von Jörg Wenzler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15074-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Spannung Freundschaft Fantasy Kobold Phantastik Fantastisches Abenteuer Fantastische Welten fantastische Wesen All Age Jörg Wenzler

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679