Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 358.028
  Pressemitteilungen gelesen: 48.431.268x
12.11.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Das einsame Herz des Nebelfängers - Erzählung aus der Gegenwart und dem viktorianischen Zeitalter

In einem einzigen, großen Tagtraum und auf Pfaden, die meist irgendwo neben der sichtbaren Wirklichkeit liegen, verläuft Aaron Bellanys Leben zwischen dem London der Gegenwart und der viktorianischen Stadt seiner Imagination. Nur er allein weiß von seiner tiefen Zuneigung zu einer Frau, mit der er sich seelisch verwandt glaubt und die dennoch unerreichbar für ihn bleibt.

Bis zum Ende hofft Aaron Bellany, dass diese Frau ihn wahrnimmt und etwas von der einsamen, verzweifelten Liebe, die er empfindet, bemerkt. Er wünscht sich, dass diese Liebe zumindest in ihrem Herzen weiterleben könnte. Doch von Tag zu Tag mehr, sieht er seine Traumnebel und sich selbst verschwinden, ohne zu erfahren, ob sich irgendeine seiner Hoffnungen erfüllt hatte.



Die Leser verlieren sich in der Erzählung "Das einsame Herz des Nebelfängers" von Jürgen Binder zusammen mit dem Protagonisten im London der Gegenwart, aber auch im London des viktorianischen Zeitalters. Das Buch selbst ist wie ein Traum, aus dem man nicht entkommen kann oder will - und man kann die Geschichte durchaus in einer (etwas längeren) Lesesitzung beenden, um diesen Traum nicht vorzeitig zu beenden. Die romantische Geschichte zieht die Leser in den Bann und liefert ansprechende, romantische Unterhaltung.



"Das einsame Herz des Nebelfängers" von Jürgen Binder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14286-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de