Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 358.088
  Pressemitteilungen gelesen: 48.496.685x
13.11.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Sri Lanka - Meine Seelenreise - Faszinierender Erfahrungsbericht

Sri Lanka ist eine Perle im Indischen Ozean, aber kann durchaus auch als Träne angesehen werden. Wie so vieles im Leben ist es eine Frage der Perspektive. Über viele Jahre zog es die Autorin immer wieder in dieses tropische Land. Es fühlte sich stets so an, als würde sie nach Hause kommen. Und dann erfüllte sich auch noch ihr Herzenswunsch: Sie konnte dort dauerhaft leben, als sie eine Tätigkeit in einem Ayurveda-Hotel im Süden der Insel angeboten bekam. Sie gab alles auf und folgte ihrem Herzen - und musste schnell erfahren, dass das tropische Paradies nicht nur süße Früchte für sie bereithielt. Das Auswandern erschien am Anfang wie ein Traum, doch verwandelte sich im Verlauf der Zeit manchmal fast in einen Alptraum. Die folgende Zeit brachte der Autorin sehr schmerzhafte Erfahrungen und die Wahl: Würde sie zerbrechen oder daran wachsen?



Das Buch "Sri Lanka - Meine Seelenreise" von Kerstin Joost ist die dritte Auflage des vielseitigen Erlebnisberichts. Zum Zeitpunkt dieser neuen Auflage sind genau zehn Jahre vergangen, seitdem sich die Autorin auf das größte Abenteuer ihres bisherigen Lebens eingelassen hatte. Sie sieht die Dinge heute mittlerweile ein wenig anders, weil sie sich auf die Suche gemacht hat und verstehen wollte, warum ihr alles, was sie in diesem Buch beschreibt, passiert ist. Es brauchte Geduld, bis die Erkenntnisse zusammen kamen, aber es hat sich gelohnt und die Autorin freut sich nun, ihre damaligen Erfahrungen sowohl als auch ihre neuen Sichtweisen mit den Lesern ihrer neuen Auflage zu teilen.



"Sri Lanka - Meine Seelenreise" von Kerstin Joost ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12027-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de