Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 359.844
  Pressemitteilungen gelesen: 49.533.349x
03.12.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Doch meistens kommt es anders - Unterhaltsame Kurzgeschichten

Diese neue Kurzgeschichten-Sammlung ist nach dem Roman

"Schlüssel zum Gestern" das zweite Werk von Erwin Böning. In der ersten Geschichte lernen die Leser einen Erzähler kennen, dessen einziger Traum es war, Gitarrist in einer Top-Band, die jeder kennt, zu werden. Doch nach und nach verblasste der Traum immer mehr, bis eine überraschende Chance auftaucht. Doch wie wird der Erzähler diese Chance nutzen?

In einer anderen Geschichte geht es um eine Reise nach Synapsien und ein wenig später im Buch lernen die Leser mehr über das E-Bewusstsein, das Helfersyndrom, die Kraft der Kunst und eine probabilistische Wettervorhersage.



Die Kurzgeschichten in der Sammlung "Doch meistens kommt es anders" von Erwin Böning reichen von skurril bis esoterisch, und liegen immer knapp neben dem, was man als Leser eigentlich erwartet. Die Geschichten sind mal ernst, mal verschmitzt und schauen durch oft verblüffende Perspektiven auf die Geschehnisse. Die Leser gehen mit diesem Buch auf literarische, kurze Reisen ins Erstaunen. Die Auflösungen der Geschichten sind oft solche, die man so nicht möchte - oder vielleicht doch?



"Doch meistens kommt es anders" von Erwin Böning ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12856-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de