Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Schamanenwitterung - Dystopischer Fantasy-Roman


Kunst & Kultur

Schamanenwitterung - Dystopischer Fantasy-RomanEs ist bereits ein ganzes Jahr vergangen, seit Alessio in der Wildnis von Kanada mit seiner Raumfähre abgestürzt ist. Er hat sich an einem verlassenen Ort eingerichtet und mit jedem Tag kommt eine neue Herausforderung auf ihn zu. Eines Tages findet er einen gefolterten Fuchs und es eröffnet sich ihm eine neue, tödlichere Welt. Jetzt stellt sich ihm nur noch die Frage: Wird er lang genug überleben, dass er einen Platz in dieser Welt finden kann? Wird er auf andere Menschen, die seine Ziele teilen, treffen?


Der unterhaltsame Roman "Schamanenwitterung" von Anja König ist die Fortsetzung des Romans "Blinde Augen", und damit der zweite Band in einer aufregenden Tetralogie, in welcher der Kampf von fünf Menschen auf fünf Kontinenten erzählt wird. Die Protagonisten der Romane in dieser Reihe könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie kämpfen alle in einer verlassenen Welt, welche nun mehr von mythologischen Wesen jeglicher Art bewohnt wird, um ihr Überleben. Jeder Charakter ist durch seine Vergangenheit gezeichnet und mit besonderen Begabungen ausgestattet, doch lernen sie am Ende sich gegenseitig zu vertrauen?


"Schamanenwitterung" von Anja König ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17890-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Science Fiction Fantasy Dystopie Mythen postapokalyptisch postapokalypse Rat der Fünf

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503