Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Alvion - Vorzeichen - Historischer Fantasyepos


Kunst & Kultur

Alvion - Vorzeichen - Historischer FantasyeposZiel- und heimatlos durchstreift Alvion Trey, der letzte Lyraner, die Länder Septrions. Er ist der Einzige, der die Vernichtung des lyranischen Volkes durch Molaar, den grausamen Herrscher Meridias, überlebt hat. Molaar beginnt nun einen lang geplanten Angriff auf alle Länder des arglosen Septrion. Alvion kehrt zur Armee zurück, aber schon die erste Schlacht offenbart die erdrückende Übermacht des Gegners, der ohne Skrupel neben "regulären" Truppen auch halbwilde Kreaturen, seelenlose Kämpfer und Magier einsetzt. Die nächste Schlacht im Landesinneren kann Septrion zwar für sich entscheiden, aber Alvion wird auf einer Patrouille bald darauf schwer verwundet, da ihn seine Gedanken an die scheinbar aussichtslose Liebe zur Magierin Salina in einem entscheidenden Moment ablenken.


Der Magierorden vom Seelenwald ist in dem Roman "Alvion - Vorzeichen" von Daniel Thiering die letzte Hoffnung für Septrion, zumindest ein wenig Zeit zu gewinnen, bis ein Weg gefunden werden kann, den endgültigen Untergang noch abzuwenden. Wer epische Fantasy-Romane liebt, aber oft von Autoren, die das Wort "episch" nicht wirklich verstehen, enttäuscht wurde, der sollte diesem Epos eine Chance geben. Dieser Band liefert auf über 500 Seiten alles, was man von echter epischer Fantasy erwartet und macht Lust auf mehr!


"Alvion - Vorzeichen" von Daniel Thiering ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12373-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Fantasyepos Magier Historische Fantasy High Fantasy epische Fantasy fantasybuch mittelalterliche Fantasy Schwert und Magie Fantasy deutsch historische Fantasyromane

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 409.099
PM aufgerufen: 69.390.377