Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 56
  Pressemitteilungen gesamt: 360.333
  Pressemitteilungen gelesen: 49.815.612x
16.12.2020 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Das Mädchen da oben auf der Treppe ... - Eine unterhaltsame 70 Jahre dauernde Lebensreise

Der Autor Harry Robson, geboren im Jahr 1950, schreibt in seiner offenen und authentischen Autobiografie von Liebe, Sinneslust, Crime, Betrug und Auf- und Abstieg. Die romanhafte Autobiografie beginnt mit einer Geschichte vom August 1967, an dem der Autor im Alter von gerade mal 17 Jahren am ersten Schultag nach den Ferien das Mädchen sah, das er heiraten wollte, obwohl er sie bisher überhaupt nicht kannte. Ob er sie letzten Endes kennenlernte - und wen er am Ende dann wirklich heiratete, ist Teil der unterhaltsamen Autobiografie. Die Leser lernen den Autor von Seite zu Seite immer besser kennen - und werden sich oft so fühlen, als läsen sie einen Roman und nicht die echte Geschichte einen echten Mannes!



Das Buch "Das Mädchen da oben auf der Treppe ..." von Harry Robson ist spannend und informativ zugleich. Es zieht die Leser von der ersten Zeile an in seinen Bann. Sie gehen zusammen mit dem Autor auf eine Lebensreise, die 70 Jahre andauert und bei der keine Langweile aufkommt. Nur die wenigsten Leser würden diese Reise lebend überstehen und wären am Ende noch in der Lage, ein Buch darüber zu schreiben. Wer dieses Buch bis zum Ende liest, wird selbst beurteilen können, ob er oder sie es selbst soweit geschafft hätte.



"Das Mädchen da oben auf der Treppe ..." von Harry Robson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17871-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de