Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 52
  Pressemitteilungen gesamt: 360.022
  Pressemitteilungen gelesen: 49.651.172x
04.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Hans Peter Sperber¹ | Pressemitteilung löschen

Franz Hofmann singt in seiner Holzbadewanne

Auch wenn es noch etwas dauert und der Starttermin noch nicht feststeht - die nächste Partysaison auf den Balearen und Mallorca kommt bestimmt. Da sollte jeder Künstler vorbereitet sein und Franz Hofmann ist es schon. Denn rechtzeitig ist nun sein neuer Partyschlager "Holzbadewanne" schwimmt musikalisch schon mal vor. Ein Lied, dass so richtig Spaß macht und Lust auf eine feucht-fröhliche Badesaison auf Mallorca. Franz Hofmann ist nicht nur Sänger, sondern hat auch als Schauspieler viel zu tun.



Den Text zu diesem lustigen Partyschlager schrieb die Dichterin Martina Murseli. Martina schreibt eigentlich Gedichte und Geschichten. Im Frühjahr 2021 soll ihr Kinderbuch "Die verrückte Hexe" auf den Markt kommen. Doch nebenbei schreibt sie Gedichte die dann vertont werden, oder gleich ganze Liedtexte. Es werden dieses Jahr sicher noch mehrere von ihr getextete Lieder das Licht der Welt erblicken. Denn Franz Hofmann will noch ein ganzes Album aufnehmen.



Seit 2007 ist er hauptberuflich als Schauspieler und Sprecher tätig. Sein umfangreiches Repertoire sowohl im ernsten, als auch im komödiantischen Fach sowie seine unverwechselbare, sonore Stimme, erlauben Franz Hofmann die Darstellung von Charakteren verschiedenster Facetten in Bild und Ton. So ist seine Stimme auch in zahlreichen Hörspielproduktionen und darüber hinaus bei Lesungen zu hören. Daneben ist er als Moderator tätig. Eine Auflistung der Projekte mit Franz Hofmann (Filmografie, usw.), die nicht selten auch auf Filmfestivals Beachtung fanden und dort mit Preisen ausgezeichnet wurden, gibt es auf seiner Website:



Franz Hofmann - Holzbadewanne

Text: Martina Murseli; Komposition: Peter Meyer

Veröffentlichungsdatum: 15. Dezember 2020

Label : Lowolo; Labelcode: LC 8720355

ISRC-Nummer: TCAFH205

UPC-Nummer: 85974440814

Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter http://www.hofmann-franz.de und bei ihm auf seine sozialen Medien wie Facebook

Info- und Bildquelle: Büro Martina Murseli


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Pressekontakt
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de