Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Myrata - Die aufsehenerregenden Abenteuer von Freya Warmherz


Kunst & Kultur

Myrata - Die aufsehenerregenden Abenteuer von Freya WarmherzDie Leser werden in dem neusten Teil der Freya-Reihe von Martin Heckt erneut in eine fremde Welt voller Gefahren und Abenteuer entführt! Viele hielten es nur für eine Legende, doch die Mannschaft der Soleil Royal muss feststellen, dass dem nicht so war. Denn die sagenumwobene Insel Myrata taucht aus dem Meer auf und setzt durch reinen Zufall das große Handelsschiff fest - es ist nun keine Flucht mehr möglich!


Der Kapitän schickt seine neueste Offizierin an Bord los, die Insel zu erkunden. Als Freya mit ihrem kleinen Trupp zurückkehrt, ist jedoch die Soleil Royal nicht mehr auffindbar! Verzweifelt suchen Freya und ihre Freunde das Schiff, doch das Grauen, welches die Besatzung in dieser Zeit erlebt, ist unvorstellbar.


Der packende Roman "Myrata" von Martin Heckt ist der fünfte Band in der Reihe rund um die Abenteuer der sympathischen Protagonistin Freya Warmherz nach "Der Mahlstrom", "Die Stadt in den Wolken", "Nise Boao" und "Gezeitennebel". Der sechste Band ist zur Freude aller Freya-Fans bereits in Arbeit. Wer bis dahin Lesenachschub benötigt, kann sich mit der Reihe "Legenden von Kanthorus" von von Martin Heckt die Wartezeit vertreiben. Auf ins neue Abenteuer!


"Myrata" von Martin Heckt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18318-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Fantasy Seefahrt High Fantasy Freya Warmherz Die Abenteuer von Freya Warmherz Myrata

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
25.04.2024 | Sperbys Musikplantage
MrGeorge - Find My Way
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.057
PM aufgerufen: 69.383.673