Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 17
  Pressemitteilungen gesamt: 360.043
  Pressemitteilungen gelesen: 49.666.977x
07.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

LEBENSABEND? - Augenzwinkernde Unterhaltung

Der Autor feierte seinen 80. Geburtstag und es steht ihm auch bald seine goldene Hochzeit bevor. Es entstanden dadurch neue Gedanken in seinem Kopf, die ihn dazu bewegt haben, erneut mit dem Schreiben zu beginnen. Er hat drei Jahre vor dem Ausbruch des Corona-Virus eine recht wundersame Geschichte erlebt und hatte im Jahr 2020, da der Virus alles Leben in den Ruhestand tauchen ließ, auch die Zeit, um seine Geschichte auf kreative und leidenschaftliche Weise eine "augenzwinkernde" Erzählung zu verfassen. Dieses neue Buch ist das Ergebnis. In der Zeit des verordneten Stillstandes, schreibt sich der Autor aus der Risikogruppen-Quarantäne raus und hinein in seine Wortlust. Er sucht durch seine Worte im allgemeinen "Lockdown" nach Resonanz und Öffentlichkeit. Seine Geschichte der Begegnung mit einer hübschen, gerissenen Frau aus dem Balkan zeigt ihn als offenen, neugierigen, undogmatischen, weitherzigen Mann.



Am längsten Tag vor drei Jahren, so lernen die Leser des Buchs "LEBENSABEND?", hat diese bemerkenswerte Person den Autor Hans Schweizer in ihren Cowboystiefeln offen, aber nicht unkonkett, berührt, hypnotisiert, und in ihr bedrängendes Geheimnis eingeweiht. So hat sie ihn um den Betrag ihrer geschuldeten Monatsmiete gebracht. Sein Verlust ist verschmerzbar. Er ist wettgemacht durch diese pralle Geschichte. Jetzt wird die Erzählung vor den Augen der Leser selbständig. Mit Hilfe des Autors drängt und dringt sie hinaus in den erweiterten Freundeskreis und gewinnt dabei ein interessantes Eigenleben.



"LEBENSABEND?" von Hans Schweizer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19615-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de