Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 52
  Pressemitteilungen gesamt: 360.022
  Pressemitteilungen gelesen: 49.650.388x
08.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Fluch der Nymphen - Der Auftakt der neuen spektakulären Fantasy-Reihe der beliebten Fantasyautorin

Kaira ist eher unwillig nach Florida geflogen, um an der Hochzeit ihres Bruders teilzunehmen. Denn dieser zeigt normalerweise wenig Interesse an ihr. Auch die zukünftige Frau ihres Bruders war ihr noch unbekannt gewesen. Sie konnte nicht ahnen, dass mit diesem zwei Wochen langen Urlaub das größte Abenteuer ihres Lebens beginnen würde. Es fing alles damit an, dass Kaira den riesigen Alligator Trevor sieht. Denn Trevor ist eigentlich kein Alligator, sondern ein gut aussehender Mann, der von den Nymphen verflucht wurde. Kaira ist die Einzige, die den Fluch mit ihm gemeinsam brechen kann. Doch in der Welt der Nymphen, wartet ein lebensgefährliches Abenteuer auf sie und Kaira merkt schnell, dass sie Trevor besser kennt, als sie dachte.



Der fast 600 Seiten lange Roman "Fluch der Nymphen" von Janette Altinsoy zieht die Leser schnell in seinen Bann. Das Abenteuer von Kaira findet seine Fortsetzung mit dem Roman "Ruf der Nymphen", auf den Leser aber noch etwas warten müssen. Wer es nicht so lange aushält, findet wunderbare Ablenkung mit Janette Altinsoys Roman "Finde die Zeit".



Die begabte Autorin wurde 1991 in Fürstenfeld geboren und lebt nun mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Deutsch Kaltenbrunn. Janette genießt die Ruhe auf dem Land und könnte sich ein Stadtleben nicht vorstellen. Nachts, wenn die Kinder schlafen, wird geschrieben und wunderbare Orte und Geschichten erwachsen daraus.



"Fluch der Nymphen" von Janette Altinsoy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09365-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de