Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 359.844
  Pressemitteilungen gelesen: 49.533.349x
11.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Kiwi in Lederhosen - Eine zweisprachige Geschichte für Kinder

Es ist ein großer Tag für Tyler und er konnte vor Aufregung kaum schlafen, denn es ist sein fünfter Geburtstag. Natürlich freut der Junge sich auf seine Geschenke, doch eines ist ganz besonders: ein Päckchen, das ihm seine Großeltern aus Neuseeland geschickt haben. Neben einigen Leckereien befindet sich in dem Paket ein Kiwi-Kuscheltier, mit dem Tyler sofort spielen will. Da es draußen kalt ist, zieht er dem Kiwi eine Lederhose, die er selbst als Baby getragen hat, an. Dann geschieht das Wunder: Der Kiwi erwacht zum Leben! Die beiden begeben sich auf ein Abenteuer und entdecken Unterschiede und vor allem Gemeinsamkeiten ihrer Kulturen.



Das Kinderbuch "Kiwi in Lederhosen" von Susanne Ullrich erzählt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eine wundervolle Geschichte über eine Freundschaft, die keine Grenzen kennt. Die Geschichte bringt den jungen Lesern bzw. Zuhörern auf kindgerechte Weise einiges über das ferne Neuseeland bei, aber der Kiwi lernt auch einige Fakten über Deutschland. Da die Geschichte sowohl in Deutsch als auch in Englisch geschrieben wurde, eignet sie sich auch ideal für Kinder, die bereits mit dem Lernen der englischen Sprache angefangen haben.



"Kiwi in Lederhosen" von Susanne Ullrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15065-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de