Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 359.844
  Pressemitteilungen gelesen: 49.536.765x
12.01.2021 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Buckelarsch-Kakerlake - Aus dem Leben eines Berufsverbrechers

Mit neunzehn Jahren war der Erzähler dieser Geschichte bereits ein gemachter Mann, doch wie er bei seinem Wohlstand angekommen ist, ist eine Geschichte, welche sich nicht nachzuahmen empfiehlt. Es ist eigentlich auch eine Geschichte, die niemand lesen sollte. Es sei denn, er möchte Berufsverbrecher werden und lernen, wie man mit der Polizei eigennützig zusammenarbeitet. Der Erzähler war ein erfolgreicher Berufsverbrecher, aber seine Erfolge wurden nie öffentlich hervorgehoben. Er wollte jedoch auf die Titelseiten der Zeitungen, ganz groß und mit Bild, damit alle, die ihn wegen seinem Buckel Missgeburt, Hexenbuckel oder Buckelarsch-Kakerlake genannt hatten, sehen konnten wie erfolgreich er geworden war. Doch wird er am Ende die Anerkennung, nach der er sich sehnt, erhalten?



Auf rund 40 Seiten erfahren die Leser in dem Buch "Buckelarsch-Kakerlake" von Klaus-Dieter Uhden, was man braucht, um als Krimineller nie von der Polizei erwischt oder von einem Richter verurteilt zu werden. Der Autor selbst lebt in einer niedersächsischen Gemeinde in der Nähe von Bremen. Neben seinen vielseitigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, für die er unter anderem mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet wurde, schreibt er Kriminalromane und Kurzgeschichten.



"Buckelarsch-Kakerlake" von Klaus-Dieter Uhden ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18358-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de